Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mary (Samstag, 23. März 2019 12:35)

    Schöner Laden, nettes Team weiter so Ihr Lieben.

  • Svenja K. (Montag, 18. März 2019 13:50)

    Danke Anna für den tollen Make up Kurs :) wir haben wieder mal so viel dazu gelernt.
    Nur weiterzuempfehlen.
    Macht ihr wirklich toll! Weiter so!

  • Alina (Sonntag, 16. September 2018 10:11)

    Ich möchte mich herzlich bei Anna für das tolle Make up und die ebenso tolle Brautfrisur bedanken. Ich habe nur Komplimente dafür bekommen. Vielen lieben Dank!

  • Alina (Dienstag, 24. Juli 2018 12:47)

    Liebe Anna! Der Probetermin für meine Hochzeit war ein unvergessliches Erlebnis. Du strahlst soviel Freude und Lebenslust aus - es war ein so schöner Tag! Jetzt kann ich kaum meinen Hochzeitstag erwarten.
    Liebe Grüße!

  • stadium kanker paru-paru (Samstag, 02. Juni 2018 05:18)

    Thanks

  • Alina (Mittwoch, 09. Mai 2018 11:43)

    Liebe Anna ich danke dir vom ganzen Herzen, dass Du mir geholfen hast meine Hautzustand zu verbessern.
    Ich werde dich und die Produkte definitiv weiter empfehlen.

    Dankeeeeeeee :-* mein lieber Hautschutzengel

  • Eve (Dienstag, 10. April 2018 15:46)

    Durfte an meinem ersten Make-up Workshop im Rahmen eines Jungesellenabschieds teilnehmen. Wir wurden herzlich empfangen. Von der ersten bis zur letzten Minute war alles top. Die Zeit verging wie im Flug. Immer wieder gerne nochmal!!!DANKEEEE

  • Maike Gründel (Donnerstag, 01. März 2018 14:25)

    Ich habe bei Anna schon mehrere Kosmetikpartys gebucht. Egal bei welchem Thema ( Pflege oder Make up) zeigte Anna viel Freude und Spaß bei dem was sie tut und begeisterte so auch mich und die anderen Partygäste.

    Durch Anna habe ich die Produkte kennen und lieben gelernt und viele neue Informationen über die richtige Pflege und das richtige Make up bekommen.

    Ich würde immer wieder eine Party bei ihr buchen!!!

  • Claudia (Dienstag, 20. Februar 2018 21:09)

    Im August 2017 haben wir uns das Ja Wort gegeben und Anna hat mich als Braut den Vormittag mit begleitet. Ich bin sehr begeistert von Annas Arbeit und vorallem von Anna selbst, wie sie als Mensch ist. Ich danke dir Anna nochmals für alles :-*

  • Tina (Mittwoch, 04. Oktober 2017 16:28)

    Ich habe im Juni 17 geheiratet und bin leider zwei Monate vorher an Krebs erkrankt, sodass ich zur Hochzeit meine Haare nicht mehr hatte. Anna hat eine so schöne Frisur mit Perücke gezaubert :) und auch das Make up war perfekt. Hat alles den ganzen tag super gehalten. Dankeschön nochmal :-*

  • Stephanie (Samstag, 01. April 2017 11:13)

    Ich habe im März 2017 standesamtlich geheiratet und habe mir vor der Hochzeit von Anna und Jenny die Haare hochstecken und mich schminken lassen. Sowohl mir als auch meinem Mann und den Gästen hat es supergut gefallen. Das MakeUp passte perfekt zu meinem beerenfarbigen Kleid und auch die Hochsteckfrisur sah einfach spitze aus und saß auch noch nach Stunden perfekt. Bei der kirchlichen Hochzeit im August werde ich auf jeden Fall wieder auf euch zurückkommen. Ein riesengroßes Dankeschön an euch nochmal :-*

Hier finden Sie uns

Anna Maicherski

(Team Xenia Kaiser)

Förderstraße 92

45356 Essen 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 177 7561751

(per Whats App möglich)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Creativstudio Anna Mai, Team Xenia Kaiser, Make up und Microblading Stylistin in Essen, Kosmetikerin, Kosmetikbehandlung, Kosmetikparty, Microdermabrasion, Braut Make up, Make up Workshop, Make up Artist Ausbildung lernen, Weiterbildung, Brautstyling, Braut Make up, Brautfrisur, Hochsteckfrisuren, Junggesellenabschied, Heiraten in Ruhrgebiet- NRW TEL.: 01777561751, salon_beautydeluxe@gmx.de